Liebe Content-Marketeers et al.,
bereist am:

Liebe Content-Marketeers et al.,

dieser /dieses Blog und seine Betreiberin sind nicht interessiert an Produkttests, Anzeigen, Bannern, Infografiken, euren noch so tollen und von Profis (für 5 Euro die Stunde) geschriebenen spannenden Artikeln und den weiterführenden Infos auf eurer Kunden Websites. Auch gegen Geld werde ich keine Links für euch veröffentlichen – unabhängig vom Thema. Bleibt mir weg mit euren passenden eBooks und Whitepapers, die ja wie geschaffen sind, in meinen Artikeln verlinkt zu werden. Sie sind es nicht! Das ist ein persönlicher Blog, in dem es ausschließlich um MEIN Reiseleben geht. Absolute Egonummer! Eure „Inhalte“ können doch gar nicht passen.

Ich bitte daher um das Ausbleiben von Email-Angeboten jeglicher Art.

Wer es trotzdem wagen möchte, darf mit keiner Antwort rechnen und wird als Spam gemeldet.

Ich danke herzlich für das Verständnis
Claudia Ottilie

Stichworte: