Weltreise: Leichte Aufregung
bereist am:
The Final Countdown

Weltreise: Leichte Aufregung

Soderle… es ist vollbracht. Wohnung abgegeben. Hausrat untergestellt. Reiserucksack (ab jetzt „Kraxe“ genannt) gepackt – erschwingliche 13 Kilo! Und der Player voller Musik. Sogar eine Gepäckversicherung gab es noch… was einem in letzter Minute aber auch alles einfällt! An dieser Stelle ein Hinweis auf das Reisebüro meines Vertrauens: colibri-reisen.de. Schnell, ich meine, kompetent und zu jeder Tages- und Nachtzeit auskunftsfreudig. Selbst die Grippe-Impfung hab ich noch geschafft – krieg nur grad so einen komischen Knubbel am Hals… hm…

bereit für die Welt!

So, nun geh ich mal vom PC weg (mein aktuelles Internetcafé steht in der T-Online Allee :D) und werde mich einen weiteren Abend lang von Freunden mittels gemeinsamen Alkoholgenusses verabschieden.

Für die folgenden 72 Stunden steht noch an:
Reisepartner bei Eltern vorstellen (wir sind ja sooo förmlich und korrekt…)
Kraxe checken (ich hab das Gefühl, ich hab was vergessen…)
Terminal gerausfinden (sollte einfach sein…)
und ABFLIEGEN!

Drückt die Daumen, dass der 13. ein Superdatum für ein solches Unternehmen ist!
Alles wird gut!

bis aus Damaskus…
Claudi :o)

Stichworte: ,