Fotos: Nova Scotia – alle Farben wasserhimmelblau

Ich habe auf diesem, meinem ersten Kanada-Trip durch die Atlantikprovinz ca. 4000 Fotos geschossen. Die Masse ergibt sich aus meiner wackeligen Hand – ich lichte immer sicherheitshalber jedes Motiv 2-5 mal ab. Dabei hätte ich mir das dieses Mal wirklich sparen können. So schnell kann selbst ich nicht zittern, wie die Kamera auslöst! Hatte mir nämlich eine EOS 6D (24-105mm L-Objektiv) geliehen. Ich habe den Kasten echt lieb gewonnen und äußerst ungern zurückgeschickt. Eine Kostprobe von „Kann eigentlich gar nicht nichts werden“ seht ihr hier und in den folgenden 200 Kanada-Fotogalerien 😉



Ich reiste auf Einladung von Canusa, Condor und der Tourismusbehörden von Nova Scotia, New Brunswick und PEI. Herzlichen Dank an alle, sowie Canon für die Leihgabe der Kamera!

Stichworte: , , , , ,